Über uns

Über uns

Wir sind einfach

Wer bin ich...

Schön, dass du dich hierher verirrt hast.

Mein name ist Werner, bin etwas über 50 und ich mache nun mein Hobby, das Videoschneiden zu meinem Beruf.

Mein Angebot an dich ist, einfache und preiswerte Video für dich zu erstellen.

Keine aufwendigen und teure Videoproduktionen, die vor allem niemandem nutzen und viel kosten.

Du brauchst jemanden, der unkompliziert deine Videos schneidet und bearbeitet?

Ich schneide und bearbeite für dich deine Videos z.B. für YouTube, Facebook, Instagram, deine Website oder deinen Onlinekurs.

Ich pimpe deine Videos mit Überblendungen, Standbildern, deinem Logo, Text, Musik und Effekten auf, ergänze sie mit einem Intro und Outro, das Eindruck hinterlässt und optimiere bei Bedarf die Helligkeit, die Lautstärke und den Look.

Damit deine Videoaufnahmen zum Hingucker werden!

Du hast eine Firma und willst „etwas machen?“

Meld dich einfach.

Ich komme bei dir vorbei, nehme für dich Vorträge, Schulungen, Onlinekurse oder Aufnahmen für ein kleines Werbevideo auf, das du für das Wachstum deiner Firma einsetzen kannst.

Meld dich und lass uns gemeinsam etwas aufbauen!

Mission & Vision

Unsere Vision

Mit wenig Aufwand und einfachen Mitteln und professionellen Videos

Unsere Mission

Wir tun es einfach

Unsere Werte

Ehrlichkeit, Transparenz und Loyalität

KONTAKTIERE UNS

Unsere Kunden